Was sind das für Geräusche.?

2 Antworten

Vermute Tinnitus.

Meine Schwiegermutter dachte auch die Bewohner über ihr stellen nachts immer den Wäschetrockner an. Die hatten gar keinen, es war nur in ihrem Ohr.

Tinnitus kann durchaus brummen oder poltern sein und erst hörbar abends wenn man zur Ruhe kommt.

Dragozon1
Beitragsersteller

Gibt es da auch Hilfe die sie hatte um das wieder los zu werden.

Dragozon1
Beitragsersteller
@TorDerSchatten

Blutverdünner habe ich noch nie gehört. Aber wenn es ihr geholfen hat dann hilft es Sicher auch mir. Am besten ich kontaktiere auch mein Arzt.

Du kannst auditive Halluzinationen haben. Wahrscheinlicher ist ein Tinnitus. Also eine Schädigung des Gehörs, die zu ständigen Ohrgeräuschen führt.

Ab zum Ohrenarzt.

Dragozon1
Beitragsersteller

Ich bin erst 33 Jahre alt. Was sind bitte auditive Halluzinationen.Bilde ich mir das nur ein und habe nichts.?

Dragozon1
Beitragsersteller

Ich dachte immer Tinnitus ist nur pfeifen. Ich weiß gar nicht woher das auf einmal kommt. Hast du noch ein Tipp für mich