Was sind das für Flecken auf meinem Rücken?

1 Antwort

Kann ein harmloser Hautpilz sein.

Mein Hautpilz sah genau so aus, etwas rosee und verteilte sich im Laufe der Zeit an Stellen, wo man mehr schwitzt und die Luft nicht so häufig dran kam (Brust und Schamhaargegend). Habe eine Salbe verschrieben bekommen. Im Sommer kommt immer mal wieder neu, doch weiss ich nun welche Salbe ich brauche.

Das sollte ein Hautarzt anschauen - Du kannst hier natürlich keine verlässliche Antwort darauf finden - ein Hautarzt schaut sich die Flecken mit Lupe an, um sicher zu sein. Mach das besser - kann ja auch eventuell auf andere Personen übertragbar sein und ähnliches. Alles Gute !

user123922
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Rat, dir auch alles Gute!