Wie entferne ich "Reifen-Flecken" von einer weißen Wand!?

3 Antworten

Es gibt z.B. Schmutzradierer oder mit einem feuchten Mikrofasertuch vorsichtig drüberputzen. Dann müsste es eigentlich sehr schnell und sehr einfach zu entfernen sein. So habe ich sogar Kugelschreiber und Spinatflecken (was man halt bei kleinen Kindern so an den Wänden hat ;-) ) wegbekommen.

Meister Propper Schmutzradierer,das Problem hatte ich auch schonmal.Es wird super sauber.

Da hilft nichts, wenn Du rubbelst sieht man das auch und schaut aus wie ein Fleck, am besten mit der gleichen Farbe übermalen.