Was sind das für Falten unter dem Auge?

Etwas älter als Kind - (Schönheit, Hautalterung) Als kleines Kind - (Schönheit, Hautalterung) Heute, mit 28 - (Schönheit, Hautalterung)

4 Antworten

Warum? Ganz einfach weil das Auge ein bewegtes Glied ist. Sieh dir deine Handflächen an, da hast du auch überall Falten, oder deine Armbeuge. An diesen Stellen wird die Haut ständig angewinkelt und wieder entspannt. Die Haut muss diese Falten haben, sonst könnte sie diese Bewegungen nicht ausführen. Das hat nichts mit dem alter zu tun, sondern damit wird man schon geboren.

Nara86
Beitragsersteller

Ja, doch stimmt schon. Aber meine Schwester hat z.b gar nichts, oder wenn dann nur ein so ein Strich. Ok ist vielleicht die Anatomie. Danke für die Antwort.

..liebe nara86, i hoff Du hast sonst keine Sorgen, hast nämlich sehr schöne Augen mit ganz natürlichen Fältchen, wie schon von furo0815 bemerkt wurde..lg Lina

Das ist Genetisch bedingt. D,H in deiner DNA schon bereits als du entstanden bist ( Embryo ) Hattest du in deiner DNA Erbgut von deinen Eltern. Das heisst dann wieder das es evt. in der Familie liegt.

Ansonsten, trinkst du genug ? Schminkst du dich oft ? Wenn du dich Schminkst, benutze umbedingt eine Augenpflege, ( Eine Creme speziell für die Augenpartie ) . Man sollte die Augen bereits anfangen zu pflegen, wenn man sich anfängt zu schminken.

Auch vom Rauchen oder auch Zuwenig trinken, wird die Haut dünn und es hat keine Elastizität mehr d.H es wird schlaff und es bilden sich falten.

( Bin Kosmetikerin ) . :)

LG

Nara86
Beitragsersteller

Ist die Augenpartie denn sehr schlimm (Foto von heute?) Ich rauche nicht, aber habe von 16-23 schon geraucht leider. Dafür kaum an der Sonne, wenn nur mit schutz. Trinken, 3 Liter, essen tu ich viel Gemüse wie Karotten Kartoffeln. 3-4 mal pro Woche Sport.

Aber vielleicht war das Rauchen und der massiv Stress damals nicht so gut.

Ich sehe da nur Blinzelfalten, ganz normal.

Nara86
Beitragsersteller

Ok. Hab ich noch nie davon gehört :P