Was sind das für Anschlüsse und welche Kabel braucht man?

3 Antworten

bei 70 Watt Canton Boxen brauchst Du keine esotherisch teuren 2 x 4 mm² Lautsprecherkabel

Die gibt es als Meterware auf der Spule bei div. Elektronikmärkten mit 2 x 0.75 - 2 x 1.5 mm² je nach Länge

Dann klemmst Du das dann ein, in dem Du diese Messing-Pins etwas aufschraubst

+ - rot-schwarz

Soundsystem? Das sieht eher nach einer Box aus, von der du wahrscheinlich 2 hast, also Stereowiedergabe? Die schließt man am Verstärkerausgang an. Als Kabel kannst du Jedes nehmen. Idealerweise Boxenkabel. 2x1,5mm² reichen, sofern nicht mehr als 5m pro Seite benötigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby