Was sind das für adern ?

Adern am bein...  - (Mädchen, Beine)

6 Antworten

Ganz ganz leichte Krampfadern. Nachzulesen auf Wikipedia. Die auf dem Foto sind aber absolut garnicht schlimm! Die kann man schon mal da durchschimmern sehen, wo die Haut besonders dünn ist. Zum Beispiel auch an den Knöcheln.

Shaped like a heart - thats a good sign already :)

Ich weis net wie die heissen aber sie sind normal ich hab sogar gehört die gehen weg mit ner creme oder op

Also die sind bei mir am Oberschenkel und werden nach langer zeit mehr