Was sind das füf Knöpfe?

1 Antwort

Makro-Tase: Diese Funktion ermöglicht es dem Spieler, eine Sequenz von Tastenanschlägen oder Aktionen auf eine einzelne Taste zu programmieren. Das ist besonders nützlich in Spielen, die komplexe Kombinationen oder häufige Wiederholungen erfordern. Zum Beispiel könntest du eine komplizierte Tastenkombination, die normalerweise mehrere Tastenanschläge benötigt, auf eine einzige Makro-Taste legen.

Turbo-Taste: Diese Funktion erlaubt es, eine Taste zu "automatisieren", indem sie in schneller Folge wiederholt gedrückt wird, solange die Taste gehalten wird. Dies ist hilfreich in Spielen, die schnelles, wiederholtes Drücken einer Taste erfordern, wie etwa Schusswaffen in Shootern oder Aktionen in Kampfspielen.

Woher ich das weiß:Recherche