Was sind Credits/Creds?

3 Antworten

Die Person fragt dann danach, woher du die Idee oder Inspiration für ein Video hast. Meiner Meinung nach wird das auf TikTok viel zu weit getrieben, jeder fordert für ALLES irgendwelche Credits, obwohl das meist urheberrechtlich überhaupt nicht erforderlich ist.

Das Audio von dem fan video war dann zB von jemand anderem, man gibt dann credit an die Person die es erstellt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst beigebracht, Arbeit

Das ist ein Link, zum Entwickler bzw. ErstCreator