Was sind credits?

2 Antworten

Credits, oft mit "Cr" abgekürzt, sind Markierungen, wo man den ursprünglichen Nutzer/Ersteller markiert. Also wenn du ein Video von einem TikToker nachahmst oder ein Video von ihm/ihr "klaust", dann musst du in der Videobeschreibung Credits geben, weil du die Idee ja von dem TikToker hast, damit sie wissen, wo der "Ursprung" dieses Videos herkommt.

In deinem Fall möchten die Leute, dass der Ersteller von dem Video, welches du gesehen hast, Credits gibt, also dass er dich in dem Video mit @ markiert, damit er zeigt, von wo die Idee des Videos oder das Video, stammt.