Was sind Chatbeiträge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bitte stelle keine Fragen, die ausschließlich der Kontaktsuche oder zum Chatten dienen. Bei gutefrage dreht sich alles um einen themenorientierten Meinungs-, Erfahrungs- und Wissensaustausch. Personen- und Kontaktsuchen, sowie allgemeine Plaudereien passen nicht in diesen Rahmen und sind daher bei uns nicht erlaubt.

Quelle und Beispiele: https://www.gutefrage.net/policy

Sowas:

Na Leute, wat macht ihr alle so? Also ich war ja heute beim Metzger und die haben doch tatsächlich mein Pferd...

Das ist gemeint

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Beiträge die nur darauf aus sind zu chatten und keine konkrete Frage stellen. Quasi Beiträge die einfach nur Konversation betreiben wollen