Twitch-Chat ziemlich langsam?

2 Antworten

Der Streamer bzw. dessen Moderatoren haben die Möglichkeit die Chatgeschwindigkeit einzustellen. Möglicherweise ist der chat also auf slow mode gestellt wurde, damit eben nicht alles durchscrollt wie verrückt und der Streamer auch lesen kann, was geschrieben wird.

Hej, du könntest dir eine Extra-Software herunterladen(Chatty)*, die kannst du dann nebenbei laufen lassen, wärend du über Firefox schaust.

Ich denke, das Chat-Problem liegt an einem falschen Scipt, Twitch seinerseits. Da, deke ich, kannnst du nichts tuen.

*Hier der Link zu Chatty. http://chatty.github.io/   Ich bekomme keinen Cent für die empfelung dieses Progammes.