was sind beste freunde?

13 Antworten

Beste Freundinnen fühlen sich gegenseitig geborgen. Ich hbe auch eine, am Anfang haben wir uns jeden 2. Tag gestritten, angelogen aber uns danach wieder versöhnt. Der eine ist offen, der andere eher verschlossen. Das kommt vielleicht nach der Zeit. Heute sind wir unzertrennlich <3

Manchmal dauert es etwas. Außerdem ist es nict allzu schlimm, sich anzulügen, auch wenn das schmerzt. Vielleicht kommt das noch^^

Gewitter reinigt die Luft. Kann sein, dass es eines Tages aufhört und ihr euch darüber kaputt lachen werdet.

Ich hoffe sehr für dich, dass sie diejeige ist, mit der du noch Jahre lang Kontakt halten kannst!!!

VielGlück! :)

susalove
Beitragsersteller

danke :))

sich gegeheinander nichts zu verheimlichen haben. jeder ist für jeden Da. Es wird nur die Wahrheit gesagt. Jemand hat mal gesagt, Ein Freund ist jemand, der dich Lachen sieht, aber dennoch merkt, dass deine Seele weint. Das und nur das, ist ein Wahrer Freund. Die sich Nachts aus dem Bett klingeln können wegen irgentwelchen Problemen und beide sind sich nicht böse. Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit. Solte einer dagegen verstoßen, ist sie hinfällig.

Ich hab z.b. eine Beste Freundin und bin auch für sie ihre beste Freundin kennen uns seit der Ausbildung und unsere Freundschaft hält bis jetz schon 6 Jahre. Wir sind beide etwas kompliziert und aber wissen uns zu verstehen, sie versteht mich und ich sie wenn andere Leute es nicht so verstehen, wir können über alles reden und sind immer für den anderen da, wir unternehmen auch gerne was miteinander. Sie hatte eine schwere phase wo sie von anderen mit reingezogen und war zu freunden wie mir nicht Freundlich und abweisend, 2 Jahre wurde sie reingezogen und verlor sich und wo sie alle dann im stich gelassen haben. Kam ich und reichte ihr die Hand ich verzieh ihr und war für sie da, jetz ist sie wieder auf normalen Pfad. Ich beschütze sie auch wenn sie wer verletzt deshalb hab ich ihren frischen Freund auch ne Ansage gemacht das weiß sie auch wenn er sie verletzt dann will er mich nicht erleben. Weil ich dann weiß wenn sie Kummer hat. Sie hat mir auch schon soviel geholfen wo ich tief im Kummer steckte. Wir sind so bisschen auch wie beste Schwestern. Sie wollte gestern auch zu mir abends um 23 uhr kommen wäre sogar gelaufen obwohl sie auf der anderen Seite der großstadt wohnt und morgen arbeiten musste und abends nix fährt weil ich mich so furchtbar gefühlt hab. Wir stehen uns immer zur Seite und lassen uns nie im Stich ! Ich bin 23 sie ist 22(wird 23)

Ich denke, wer dich anlügt, kann nicht deine beste Freundin sein. Meinungsverschiedenheiten gehören immer dazu! Ich kann mir selbst auch keine Person mit "bester Freund" oder beste Freundin zuordnen. Ich habe einfach meinen Kollegenkreis, indem wir uns sehr gut verstehen. Aber unter Frauen is natürlch immer alles etwas anders. DAS VERTRAUEN IS DER KERN EINER FREUNDSCHAFT!!! mfg Vin

Also ich behaupte, dass man besten Freunden vertrauen sollte und alles dafür geben soll die Freundschaft erhalten bleiben zu lassen und sich nicht wie mein ex-Freund zu verhalten dem alles scheiß egal ist und ihm nichts wichtig ist und einen anlügt. Bitte tut das bei eurem/eurer besten Freundinn nicht denn es gibt so viele Ärsche da draußen da müsst ihr nicht dabei sein.