Möchte eigene Autogrammkarten anfertigen lassen, wo ist das möglich?

5 Antworten

Wenn du jeder Autogrammkarte 10 € beilegst,

dann wird sich Deine Berühmtheit

auf bis zu 15 Fans steigern lassen....

Hallo.

Entweder wird dies im Onlinebereich angeboten oder du wendest dich direkt an eine Unternehmung für  Druck und Werbung, hier könntest du in einem Unternehmensbranchenbuch fündig werden, den persönlichen Kontakt sehe ich als sinnig an, da Wünsche, Änderungen usw. direkt besprochen werden können und sich die Ergebnisse vor Ort betrachten lassen und, du hast immer einen persönlichen Ansprechpartner.

Liebe Grüße, FlyingDog

Gucke als bei flyerAlarm ich War sehr zufrieden mit der druckqualität und 250 Schöne Karten kosten so 40€

Druck doch einfach fotos von dir aus und unterschreib sie

Frag mal deinen Manager. Stars haben ja immer einen...

schilma45
Beitragsersteller

Leider habe ich keinen Manager  ich mache das selber ich singe karaoke und mein Küstlername ist Johnny Black  und meine Freune möchten gerne Autogramme  ich mach das alles Privat und in meiner Freiteit. Aber danke für deine Antwort

lupoklick  12.10.2015, 12:40
@schilma45

Bist du sicher, daß die sogenannten "Freunde" sich nicht nur einen schlechten Scherz mit dir erlauben ? ---

und sich scheckig lachen ---

Nutzer998877  12.10.2015, 15:24
@lupoklick

Ich finde nicht dass du darüber urteilen kannst du kennst ihn nicht und man sagt dir ja auch nicht was du in deiner Freizeit machen sollst