Was sind Autogramme wert?

5 Antworten

Es kommt immer darauf an, für den einen sind die Autogramme nur den 1 Cent fürs Papier wert, der andere zahlt für einen Heinz Rühmann gerne 20 oder 25 €. Man muss nur diejenigen finden, die Geld dafür ausgeben.

Gängige Schauspieler, Fussballer usw. aus dem deutschsprachigen Raum sind ab 50 Cent zu bekommen. Tote oder Leute die schlecht signieren sind entsprechend teuerer.

Die größte Plattform für Autogramme ist Ebay.de.

Aber Achtung! Man konkurriert dort mit zahlreichen Fälschungen.

Abhängig von Angebot und Nachfrage. Bei Kelly Family Karten wird's wohl schwer ;)

anais60
Beitragsersteller

Mit Kelly Familiy kann ich nicht dienen. Aber viele alte deutsche Schauspieler wie z. B. Heinz Rühmann, Mario Adorf, Senta Berger usw. Fußballer, wie Phillip Lahm, Schweinsteiger, Ballack usw., kann gar nicht alle aufzählen.

Schnurrligabi, sicher von ebay gekauft?? :)

kommt drauf an welche welcher ist der berühmteste ? hast du auch michael jackson ?

anais60
Beitragsersteller

Kann momentan gar nicht sagen, welche Karten ich genau habe. Aber auf alle Fälle z. B. Heinz Rühmann, Elvis Presley, .......usw.

anais60
Beitragsersteller

Michael Jackson habe ich auch, gebe die Autogrammkarte auf keinen Fall her!

Vinda1105  15.10.2021, 22:38
@anais60

Würde ich auch.Elvis presley wäre eine Menge Geld wert.

woher hast du die wenn man fragen darf ? alle selbst gesammelt oder wie ? lg

anais60
Beitragsersteller

Natürlich alle selbst gesammelt, persönlich bei Autogrammstunden abgeholt oder über Autogrammadressen!