Was sind ateisten?

5 Antworten

Hallo, ich bin zum Beispiel atheist. Ein Atheist ist eine Person die an keine Form von Gott glaubt, die ist auch in keiner Religion. Fast alle Atheisten glauben and die Evolutionstheorie.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Hallo Leeeeon5634, đź‘‹

Was sind ateisten?
ALLE Menschen dieser Erde sind Atheisten,

wenn sie geboren werden.

Atheist, bzw. atheistisch zu sein,

also ein absolut natĂĽrlicher Zustand.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Menschen, die nicht an die Existenz eines Schöpfers glauben und die ablehnen.

Atheisten sind Menschen, die nicht an Gott glauben. Sie sind also nicht religiös

kekoo477  29.09.2023, 00:18

Voll unlogisch ya

Atheisten sind Menschen die nicht an irgendwelche Götterfiguren glauben.

Das Wort " Atheist" kommt vom griechischen "a theos" und bedeutet "ohne Gott ".