was sind anzeichen für interesse?

2 Antworten

Kommt immer auf den Jungen an. Oftmals ist es aber so, dass beides vorkommt, also der Junge manchmal schaut, um dir zu zeigen, dass er dich mag und schauen möchte ob du etwas ähnliches empfindest, manchmal schaut der Junge jedoch nicht rüber um nicht zu offensichtlich bzw. nicht komisch rüber zu kommen.

Wenn er direkt an dir vorbeiläuft, schaut er dir wahrscheinlich eher nicht nach, kommt aber wiederum auf die Person an 🙂.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal so mal so. Ist auch bei jedem anders:)