Was sind Anzeichen dass er mich auch mögen könnte (also beim Schreiben auf Whatsapp)?

2 Antworten

Ja, aber wenn er sympahtisch schreibt. dir schnell zurück schreibt und wenn zum beispiel er dir guten morgen/gute Nacht wünscht ist das ein Anzeichen. Oder das er dir komplimente macht

friday299926
Beitragsersteller

Naja, wir schreiben immer Abends und verabschieden uns immer mit "Gute Nacht, schlaf gut✨️". Und er ist auch total sympatisch, schreibt mit wirklich vielen Emojis. Das Problem ist ich weiß nicht ob er mit mir schreibt um nett zueinander oder ob er auch so denkt.

Maya1717  10.07.2024, 15:25
@friday299926

Also wenn mir jemand so was schreibt denk ich mir das ich der person schon was bedeute. Du kannst sonst versuchen ihn aus seiner reserve zu locken um eindeutige fakten zu bekommen. Ich weiß es ist schwierig weil man angst hat zurück gewiesen zu werden, aber irgendwann solltest du es ihm sagen. denn wenn du es nicht aus seinen zeichen lesen kannst weißt du nicht ob er gleich fühlt

friday299926
Beitragsersteller
@Maya1717

Okay, danke. Ab nächstem Jahr geht meine Klasse tanzen und da versuche ich ihn zu fragen ob wir zusammen tanzen wollen.

Schönen Tag dir noch und danke für die Tipps✨️

Er schreibt mit dir, also mag er dich auch. Würde er dich nicht mögen würde er garnicht erst mit dir schreiben.