Was sind Anzeichen, dass ein Typ eine Frau nicht mag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist das Gegenteil von dem, was du aufzählst.

Wenn ein Mann eine Frau nicht ansieht, dann interessiert sie ihn auch nicht weiter. Zumindest hat er nichts im Sinn mit ihr, was in Richtung Beziehung geht.

Ein Mann, der sich für eine Frau interessiert, wird versuchen Kontakt herzustellen und das beginnt meist mit Blicken.

Nein. All deine aufgezählten Dinge tut mein Mann sicherlich nicht, wenn er eine Frau nicht mag.

Eher das Gegenteil. Ignorieren, nicht groß beachten.
Abstand halten.

Das er sie nicht mag? Warum sollte er dann ständig zu ihr hinschauen?

Victorymacig
Beitragsersteller

Kp er blockiert sie und sucht dann Augenkontakt und schaut ständig rüber verstehe es auch nicht wirklich