Was sind Anzeichen, das man von anderen als attraktiv angesehen wird?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Anzeichen. Das "Problem" ist das viele Menschen unterschiedlich reagieren.

Die üblichen Anzeichen sind aber langer Augenkontakt, das Hochziehen der Augenbrauen, ein leichtes Lippenspitzen und interessanterweise auch das man kaum Komplimente bekommt, weil die Leute denken man würde sie sowieso oft genug hören.

Außerdem sind die Leute entweder extrem nett (sie mögen das Aussehen) oder sehr unfreundlich (sie sind neidisch auf das gutes Aussehen).

Auch versuchen "normal" aussehende Personen oft mit sehr attraktiven Menschen Kontakt aufzunehmen. Warum weiß ich aber nicht. Ich vermute einfach weil Attraktivität anziehend ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen : )

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Schaut dich öfters an vllt bleibt sein Blick auch paar Sekunden auf dir

versucht mit dir Gespräche zu führen

lächelt dich an

usw

poppedelfoppe  13.02.2021, 18:10

der kann dich aber auch nur angucken weil er dich hässlich findet ,also nur weil einer dich 2 minuten anguckt heißt das noch nicht das er dich gut findet ,ich gucke auch meinestens 100 Kilo frauen an obwohl die nicht mein Typ sind !

Sternxlightx  13.02.2021, 18:11
@poppedelfoppe

Wenn man jemanden anlächelt und ihn dann weiter noch öfters anschaut dann ist es denke was anderes

jedoch danke für dein Kommentar