Was sieht man von blockierten Kontakten (WhatsApp)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Person A blockiert Person B. So jetzt sieht Person B gar nix mehr, sprich er kann kein Profilbild, Status oder zuletzt online von Person A mehr sehen.

Person A kann allerdings noch alles sehen, weil Person A wurde ja nicht blockiert.

Also ich hab das Grad mal ausprobiert, in dem ich einfach eine Person blockiert habe und ich sehe noch alles, also das Profilbild, den Status der Person und auch wann sie zuletzt online war.

Wenn A Kontakt B blockiert, sieht Kontakt B dann auch den "online" status von Kontakt A nicht mehr, also ob A gerade online ist oder nicht ?

Also ich hab gelesen, dass sich das Profilbild nicht mehr ändert, man aber das Alte sieht, man sieht halt 'zuletzt online' nicht & dem Status glaube ich auch nicht

Du siehst alles eigendlich warum probierst dunes nicht selbst