Was sieht getrocknet wie marihuana aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Kokain darstellen willst, sieht Gips überzeugender aus, als Zucker oder Mehl. Ein Gemüse, was optisch aussieht, wie Marihuana, kenne ich nicht. Da würde ich eher ein paar Gräser von der Wiese schneiden, in der Sonne trocknen und zu einem Knaul zusammenballen.

puderzucker mit weißen pfeffer soll ja brennen

basilicom??

Es gibt getrocknetes Gras für Hamster. Das ist ziemlich trocken und grün, also wie Marihuana, hat aber eine andere Struktur. Vielleicht wenn man das dann trocken durch einen Mixer jagt? Ich habe Marihuana nioch nie aus der Nähe gesehen, aber vom weiten sieht es sicher ähnlich aus.

"Schnee" hat eine sehr feine, kristaline Struktur die aber sehr stumpf ist. Hier eignet sich sicherlich Traubenzucker (Zerstoßene Traubenzuckertabletten) oder vermutlich eher Milchfreier Kaffeeweißer. Ich habe mal gehört dass Kaffeeweißer oft zum Strecken von Kokain benutzt wird weil es sehr ähnlich ist und der Kunde den Unterschied nicht sieht.

Nimm Oregano. Kann man sogar rauchen :D

Early88  28.06.2011, 14:09

ihh x), aber Recht hast du, Oregano sieht ähnlich aus.

Kopfsalat!