Was sieht der russische Präsident, wenn er aus seinem Bürofenster schaut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich eher nein. Ich bezweifle nämlich, dass a) Putin überhaupt ein Arbeitsbüro im Kreml hat und b) dass, selbst wenn das der Fall ist, dieses Büro ein Fenster hat. Das wäre, angesichts der Unmenge an Feinden, die Putin sich gemacht hat, viel zu riskant - irgendein Mensch mit einer selbstgestellten "Mission" (oder ein Agent einer fremden Macht) könnte dahinterkommen, wo Putin arbeitet und z.B. mit einem Scharfschützengewehr versuchen, ihm durch das Fenster das Lebenslicht auszublasen ...

MeinName927
Beitragsersteller

Klingt logisch, deshalb den Stern.