Was sieht der Arzt auf der AOK Karte?

2 Antworten

Da sind nur deine Daten hinterlegt die auch auf der Karte stehen.

Theoretisch könnte man zwar Befunde und Medikamente dort ebenfalls speichern aber das wird nicht gemacht.

Phoenix019
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank !

Die sollten da nur o sachen wie Adresse und so sehen. Bzw. inzwischen auch Rezepte.

Mit der Digitalen Patientenakte könnten die evtl. deine Diagnosen und so sehen, aber der sollte man sowieso widersprechen, da die so, wie sie wahrscheinlich realisiert werden soll, Mist ist.

Phoenix019
Beitragsersteller

Alle Rezepte oder nur Rezepte in Form von Tabletten und vielen Dank für die schnelle Antwort !

Destranix  15.08.2024, 11:40
@Phoenix019

Naja, E-Rezept halt. Ich kenne mich da nicht wirklich aus, vielleicht sieht er da auch nur seine eigenen drinnen.