Was sieht als Junge unter einer Jeansweste gut aus?

9 Antworten

Kommt drauf an wie sie geschnitten ist. Ich fände ein einfaches, meliertes Tshirt in grau oder khaki am besten

Da es ja das Besondere an einer Weste ist dass sie keine Ärmel hat finde ich ist auch besonders cool gerade bei Jungs wenn du was ohne Ärmel drunter trägst so dass halt die Arme komplett frei bleiben. Also ein weit geschnittenes TankTop passt gut finde ich. Ganz ohne was drunter ist aber auch megageil. Finde ich sogar eigentlich am besten da kannst du schön deinen trainierten Body zeigen. Wenn es mal kälter ist geht auch ein ärmelloses Hoodie gut. T-Shirt geht zur Not auch wenn es sehr kurze Ärmel hat finde ich weil eigentlich sollten halt zur Jeansweste die Arme komplett nackt bleiben finde ich.

Auf gar keinen Fall was mit langen Ärmeln das ist total uncool unter einer Weste

Mit einem t-shirt wäre es ganz cool.

Hey ;)

Passend im Sinne vom typischen Metal-Klischee her wären natürlich Bandshirts wie sie einer meiner Freunde der auch in 'ner Band spielt öfters trägt, aber auch klassische weiße T-Shirts sind finde ich gut passend zur Jeansweste :) Experimentiere einfahc mal --------> auch karierte Hemden können mMn echt gut zur Jeansweste aussehen, auch wenn ich sowas nicht trage!

Viel Spaß wünsch' ich dir beim Ausprobieren & Kombinieren!

Das ist ein klassischer 90er Jahre Stil vom Prinzip.. Jeans ist aktuell nicht wirklcih völlig angesagt. Ich würde dazu vermutlcih ne sehr krasse Farbe wie gelb anziehen oder sowas. Shirt, relativ tiefer runder Ausschnitt, V geht auch, nur ich würde darauf achten, dass das Schlüsselbein frei liegt.