Was seit ihr m oder w?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Weiblich 52%
MĂ€nnlich 48%

5 Antworten

Weiblich

.... auch wenn ich lieber mĂ€nnlich wĂ€re.. 😅

Weiblich

Schon mal dran gedacht, auch noch non-binary bzw. divers reinzunehmen?! Zumindest divers hĂ€tte drin sein mĂŒssen!

Ich hÀtte non-binary genommen.

LG Tiikeri

Yoshi32  25.04.2020, 18:08

Divers, Ja, Non-Binary halte ich fĂŒr nicht wirklich nötig. Die Frage geht höchstwahrscheinlich nach dem Geschlecht und nicht nach dem „Gender“.

TjorvenVTavary  25.04.2020, 18:02

Das stimmt!

TjorvenVTavary  25.04.2020, 18:11
@Tykeri

Danke! Bedeutung ist zwar nicht so prickelnd, aber ich mag meinen Namen ganz gern.

Tykeri  25.04.2020, 18:18
@TjorvenVTavary

Heißt du wirklich Tjorven? Wow. 💜

Ich find die Bedeutung sogar ganz cool. "Irrwisch" und "Wirrwar" ... ich mag diese Bedeutungen :D

TjorvenVTavary  25.04.2020, 18:21
@Tykeri

Ja. Auf der Website, so ich die Bedeutung danach suchte stand, Tjorven wĂŒrde neunmalkluges oder gepunktetes Streberchen heißen...

TjorvenVTavary  25.04.2020, 18:22
@Tykeri

Eine deiner Freundin heißt auch von Tavary? Das wird ja gruselig!

Tykeri  25.04.2020, 18:24
@TjorvenVTavary

Genau! Das war das lustigste daran! Tjorven = mein Lieblingsname, VTavary = der NEUE name einer meiner besten gutefrage-Freunde. 😂

TjorvenVTavary  25.04.2020, 18:31
@Tykeri

Gib einfach "Bedeutung Tjorven" bei Safari?, Google?, Ecosia? oder welches Internet auch immer du hast ein und geh auf die erste Seite die kommt.

Weiblich

Was bei dieser Umfrage rauskommt, ist nicht reprÀsentativ, weil es davon abhÀngt, wer zufÀllig diese Frage sieht und sich dann auch entscheidet, abzustimmen.

Ombladje882  28.04.2020, 01:36

Es haben 62 Leute abgestimmt, man könnte also sagen, hier sind beide Geschlechter gleich viel vertreten :o

holy shit 50/50

MĂ€nnlich
  1. es heißt "seid". Sei*t* nur bei Zeitangaben.
  2. Ich bin MĂ€nnlich
  3. Wo ist Divers????????