Was seit ihr m oder w?
Hello
mich wĂŒrde mal interessieren ob die meisten Leute hier mĂ€nnlich oder weiblich sind ..(vll ja auch gleich viel)
65 Stimmen
5 Antworten
Fast 50/50
.... auch wenn ich lieber mĂ€nnlich wĂ€re.. đ
Schon mal dran gedacht, auch noch non-binary bzw. divers reinzunehmen?! Zumindest divers hĂ€tte drin sein mĂŒssen!
Ich hÀtte non-binary genommen.
LG Tiikeri
Danke! Bedeutung ist zwar nicht so prickelnd, aber ich mag meinen Namen ganz gern.
HeiĂt du wirklich Tjorven? Wow. đ
Ich find die Bedeutung sogar ganz cool. "Irrwisch" und "Wirrwar" ... ich mag diese Bedeutungen :D
Ja. Auf der Website, so ich die Bedeutung danach suchte stand, Tjorven wĂŒrde neunmalkluges oder gepunktetes Streberchen heiĂen...
Eine deiner Freundin heiĂt auch von Tavary? Das wird ja gruselig!
Genau! Das war das lustigste daran! Tjorven = mein Lieblingsname, VTavary = der NEUE name einer meiner besten gutefrage-Freunde. đ
Gib einfach "Bedeutung Tjorven" bei Safari?, Google?, Ecosia? oder welches Internet auch immer du hast ein und geh auf die erste Seite die kommt.
Was bei dieser Umfrage rauskommt, ist nicht reprÀsentativ, weil es davon abhÀngt, wer zufÀllig diese Frage sieht und sich dann auch entscheidet, abzustimmen.
Es haben 62 Leute abgestimmt, man könnte also sagen, hier sind beide Geschlechter gleich viel vertreten :o
holy shit 50/50
- es heiĂt "seid". Sei*t* nur bei Zeitangaben.
- Ich bin MĂ€nnlich
- Wo ist Divers????????
Divers, Ja, Non-Binary halte ich fĂŒr nicht wirklich nötig. Die Frage geht höchstwahrscheinlich nach dem Geschlecht und nicht nach dem âGenderâ.