Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Kein Raucher 78%
Gelegenheits Raucher 12%
Schachtel Raucher 5%
Ketten Raucher 3%
Party Raucher 1%

13 Antworten

Gelegenheits Raucher

Ich rauche zwar täglich, würde mich aber aber dennoch als Gelegenheitsraucher bezeichenen, da ich kein Kettenraucher bin. manchmal rauche ich nur 5 Zigaretten am Tag, mal etwas mehr. und immer selbstgedrehte mit Filter. 1 - 2 x im Monat rauche ich auch gern mal Pfeife, weil ich den süßlichen Duft so mag. und sofern mal Cannabis oder Marijuana verfügbar - was leider nur sehr selten der Fall ist - dann darfs auch gern mal n Joint sein ;-)

Kein Raucher

Bin erst 14 Jahre alt, habe aber auch nicht vor irgendwann zu rauchen.

Kein Raucher

W/23, habe noch nie eine geraucht oder auch nur dran gezogen und daran wird sich auch nichts ändern. Finde rauchen absolut widerwärtig.

Kein Raucher

Ich rauche nicht und will es auch nie machen

Party Raucher

Dann van andern. Ich kaufe keine Zugaretten.