Was sehen Kontrolleure auf ihren Scanner?

3 Antworten

da stehen deine persönlichen daten drauf und dann schauen die ob das mit deinem schülerausweis übereinstimmt

Nein, du kaufst es ohne deine Daten anzugebem. Ein Schoko-Tiket ist doch nur gültig mit dem Hauptaussweis...

In dem Hauptausweis sind deine Daten gespeichert, aber nicht im Schoko selbst!

Alle Daten die abgerufen werden können, sind auch lesbar auf dem Tickets!

ja, auf der Karte sind deine daten gespeichert und die überprüfen ob die karte dir gehört. Also sehen sie deine Daten.