Was schreibt man in eine Kontaktanzeige (Zeitung)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dann mußt du so was ähnliches inserieren oder in einer kostenlosen Partnerbörse posten.

Desto klarer formuliert, desto besser kommt deine Botschaft an...

Du brauchst kein "Lebenslauf" zu schreiben. Nur etwas über dich, wie groß, wie alt du bist, welche haar- und augenfarbe, sag ob du gesellig oder schüchtern bist, was du gerne unternimmst, usw...

Deinen vollständigen Name brauchst du nicht angeben. Du kannst in der Zeitung unter Chiffre inserieren (sicherer) ...

Du kannst betonen, daß du es ernst meinst, und das jede Karte, jedes Schreiben beantwortet wird...

Gruß, Emmy

ssd160
Beitragsersteller

hey, danke! Mal was konstruktives.

Und die Frau versteht dabei:
Schaut scheiße aus, ist dick, arbeitslos mit Minijob, meidet die Öffentlichkeit, hängt in seiner Freizeit am Computer ab, hat dann auch wenig Zeit für mich.

ssd160
Beitragsersteller

Wieso?????

ssd160
Beitragsersteller
@ssd160

Sollte ich schreiben ich Arbeite und in meiner Freizeit...?

glaubst du wirklich das es der richtige weg ist