Was schreibt man in eine Kontaktanzeige (Zeitung)
Hi ho halihalo, ich würde gerne wissen was man da so schreibt wenn man auf eine ernsthafte und längerfristige Beziehung aus ist? Hat jemand Tips?Muss man seinen vollständigen Namen mit angeben? Ich bin m,26,181cm,blaue Augen,mittel langes Haar,sportlich und rein objektiv gesehen-gut aussehend.Ich gehe ins Fitnessstudio,arbeite nebenbei und/aber bin nicht der Typ für die Disse,nur wenn es sein muss.Beschäftige mich ausserdem gerne mit Compositing und 3D. Für Leien heisst das dann Film-Effekte und 3D-Animation.
3 Antworten
Hallo,
dann mußt du so was ähnliches inserieren oder in einer kostenlosen Partnerbörse posten.
Desto klarer formuliert, desto besser kommt deine Botschaft an...
Du brauchst kein "Lebenslauf" zu schreiben. Nur etwas über dich, wie groß, wie alt du bist, welche haar- und augenfarbe, sag ob du gesellig oder schüchtern bist, was du gerne unternimmst, usw...
Deinen vollständigen Name brauchst du nicht angeben. Du kannst in der Zeitung unter Chiffre inserieren (sicherer) ...
Du kannst betonen, daß du es ernst meinst, und das jede Karte, jedes Schreiben beantwortet wird...
Gruß, Emmy
Und die Frau versteht dabei:
Schaut scheiße aus, ist dick, arbeitslos mit Minijob, meidet die Öffentlichkeit, hängt in seiner Freizeit am Computer ab, hat dann auch wenig Zeit für mich.
glaubst du wirklich das es der richtige weg ist
Wieso?????