Was heißt das wenn einer hinter einer Nachricht Xd schreibt?

5 Antworten

xd ist falsch. es ist xD. schau es dir an. Es ist ein smiley. das X: die verschlossenen augen beim lachen. D der Breite Mund beim Lachen. Kannst du dir das Vorstellen ?

5322hallo555  11.03.2017, 00:33

Das xD ist dafür dar emotionen darzustellen. in dem fall das Lachen

glaube das soll eher ein ''   XD    '' sein.
Das ist ein Smiley der die Augen zusammen kneift und den mund weit aufreißt beim lachen. das soll zeigen das etwas komisch bzw. besonders lustig ist.

xD ist ein lachendes Smiley, einfach in Gedanken um 90° nach rechts drehen. Faule Menschen schreiben xd, obwohl das wenig Sinn macht :D

Das ist wie eine Art lachsmily also sowas :😀😁😂

Ich schätze, dass ist ein verunglückter XD Smilie