Was schreibt man da am besten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschreib einfach was du verkaufst und besondere Merkmale (z.B. aus feinster Baumwolle, Handarbeit aus Italien, kreative Slogans usw.) Du musst da am besten wissen was du bist und was du verkaufst. Schaffe einen attraktive Produktinformation und beschreibe dich (also die Firma, z.B. hier wird auf feinste Qualität und Verarbeitung geachtet).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Myh963
Beitragsersteller

und wenn Ich mich privat anmelden möchte? Also hab keine Firma, ich kenne aber damit gut aus.

JustinBrandl  28.04.2020, 07:58

Dann beschreib was du verkaufst und ein paar Merkmal einfügen. Und vielleicht fängst du mit einer Anrede an. Ich denke hierbei reicht ein Dreizeiler. Soweit ich das mitbekommen habe, bestätigt Amazon nach und nach die Anfragen.