JoJo's Bizarre Adventure Merch woher?

2 Antworten

Auf der App AliExpress findest du ne Menge Merch. Auf der App Etsy etwas auch. T Shirts ja aber Pulli bei Jojo glaube nicht das was da gibt.

Inkognito-Nutzer   06.08.2024, 19:39

Naja gut, aber die beiden Seiten sollen ja nicht sehr vertrauenswürdig sein...

Tomoyaa264  06.08.2024, 20:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich weiß nicht woher du das hast aber Etsy ist aufjedenfall vertrauenswürdig hab da Acrylsteller gekauft und alles top. Bei AliExpress was t Shirt und Pulli angeht ist sehr zufriedenstellend. Bei anime Uhr und Figur ist weniger Vertrauenwürdig, also eine war top andere hatte ein Fehler aber nur ein Mini, aber hab da ein Nendroid gekauft von jemand den ich sehr gerne hätte und Qualität ist top. Es kommt drauf an was du kaufst. Aber Klamotten gehen klar. Hab da auch paar t Shirt und Pulli von ein Anime bei aliexpress gekauft.