Was schreibt man bei dem Punkt: Ableitung des Themas: Grundlage der Themenformulierung bildet die Auswertung der Beobachtungen?

1 Antwort

Vermutlich wirst du alein für die Zusammenfassung schin ein bisschen Patz benötigen. Besonders die Begründung ist ja wichtig, da du in diesem Punkt ja noch einmal darauf eingehst, was du beobachtet hast und welche Schlüsse du daraus ziehen konntest - sprich: Wie du zu dem Thema gekommen bist.

Seitenvorgaben finde ich persönlich immer etwas einschüchternd, sie geben einem einen zu festen Rahmen. Ich denke, wenn du ert einmal angefange hast, diesen Punkt zu arbeiten, dann wird dieser "kleine" Punkt, gar nicht mehr so klein sein.

Weiterhin viel Glück bei deiner Arbeit. :)