Was schreiben wenn er mich ignoriert?

9 Antworten

Vielleicht solltest du dich auch mal nicht mehr melden...er weiß wahrscheinlich das du ihm jedesmal hinterher rennst.

Wenn ihm die Freundschaft genauso wichtig ist, dann meldet er sich von alleine wieder. Wenn nicht, dann weißt du wie du dran bist...

Wieso “wieder“ ein normales Level? Das war es doch nie. Er verhält sich kindisch und manipuliert dich damit du nach seiner Pfeife tanzt. Er will offensichtlich gar keinen Kontakt mehr und das solltest du akzeptieren.

Du solltest solche Spiele nicht spielen. Er hat anscheinend Spaß daran. Wenn du immer wieder darum bettelst, wird das immer schlimmer werden.

Was du tun solltest, wäre eine Grenze setzen. Du solltest ihn schreiben, dass du ihn nicht verlieren möchtest, aber solche Spielchen nicht mehr mitspielst und er sich jemand anderes dafür suchen soll.

Wenn du ihm das schreibst und du ihm genauso wichtig bist, wie er dir, dann kommt er automatisch zurück, aber du musst deine Grenzen setzen und dann auch einhalten, nicht mehr nachgeben, wenn er wieder anfangen sollte, wieder zu spielen.

Es gehört sich nicht, Leute so zu behandeln oder zu auszutreten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gib ihm die Chance, dich zu vermissen!

Nicht bettelig hinterherschreiben!

Und falls er dann doch noch sich besinnt - lass ihn auch mal zwei Wochen warten!

So wie jetzt wird das nix.

Ich glaube nicht, dass ihm sonderlich viel an dir liegt. Damit musst du dich wohl leider vertraut machen. Sei dir mehr wert!

Lass es einfach, auch wenn er dir wichtig ist, du bist es nicht für ihn..

wenn er keinen Kontakt möchte, nervst du ihn nur und verlierst ihn noch viel schneller