Was schreiben ich einem madchen welcher ich gesagt habe das ich sie mag

3 Antworten

... alles das, was Du ihr schreiben möchtest. Klar kann ich Dir jetzt eine ganze Liste schreiben - zunächst, was ich alles sagen würde und dann auch noch, was andere sagen würden. Davon hast Du nichts. Denn das bist ja nicht Du. Wenn sie Interesse hat, würde sie aber gern Dich kennen lernen - und nicht mich. Also zeig, wer Du bist.

Frag sie vielleicht auf ein Date evtl. hat sie auch Gefühle für dich

sei einfach nett und sei du selbst

Come As You Are..

sei einfach nett und respektvoll oder aber kp was man schreiben kann