was schreibe ich in die einleitung eines versuchsprotokolls?

2 Antworten

Was willst du mit dem Versuch herausfinden?

Wenn du diese Frage beantwortest ("Man will mit dem Versuch herausfinden,....") hast du deine Einleitung schon selbst formuliert. Schreib vielleicht noch eine kurze Erklärung dazu und stelle (evtl.) ein paar Probleme dar, die du bei der Versuchsdurchführung festgestellt hast, damit jemand, der deine Protokoll benutzt, um den Versuch nachzumachen, diese Fehler nicht begeht.

LG

MCX

Du musst erst mal forscherfrage usw....