was schreib ich auf Geburtstagslose

3 Antworten

Ich vermute, dass es etwas Harmloses sein soll. Wie wäre es mit:

  • ein Glas, das mit rohen Eiern gefüllt ist, austrinken
  • einen Rock anziehen (bevorzugt für männliche Gäste) und Bauchtanz vorführen

Partyspiele gibt es viele, z.B. "Reise nach Jerusalem", Würstchen oder andere Lebensmittel von einer Schnur angeln oder Schockolade in eine Schüssel voll Mehl ´verstecken´, die dann nur mit dem Mund herraus gefischt werden soll. LG

ASchau mal bei www.festpark.de . Da wirste totgeschmissen mit Ideen ;-) Aber mal ne andere Frage: Meinst du nicht, dass deine Gäste für DICH was vorbereiten (sollten) und nicht du? Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Party! Rumbalotte

samba tanzen. duschen gehen. spaghetti kochen, alle männer küssen, oder umgekehrt. von allen die schuhe putzen.