Was schmeckt euch am besten aufs Brot?

Andere 61%
Butter 17%
Nutella 11%
Erdnussbutter 11%

18 Stimmen

10 Antworten

Butter

Butter als Aufstrich, und dann mit Käse, Ei, Kochschinken, Hähnchenbrust oder Putenbrust.

Ich mag nichts süßes auf Brot, weder Nutella noch Marmelade etc.

Francesco04
Beitragsersteller

Danke ihnen Cornsnake94! 😊 Sehr lecker! 😋

Andere

Hallo,

süßes auf dem Brot hat mir noch nie sonderlich zugesagt, höchstens mal Quark mit Honig. Und auch das verkneife ich mir seit ein paar Jahren aufgrund von Diabetes.

Am liebsten habe ich jungen Gouda mit Tomaten/Gurkenscheiben, Zwiebeln und etwas Salz und Pfeffer.

LG

Andere

Avocado oder selbstgemachter Aufstrich (ohne Zucker). Und wenn es Avocado gibt dann immer als Sandwich mit Salat, Tomate, einer proteinquelle (Tofu, erbsengranulat, Seitan oder Hülsenfrüchten) und selbstgebackenes vollkornbrot.

Andere

Frischkäse mit Ananas, Sardellen und Zwiebeln.

Francesco04
Beitragsersteller

Danke itachi! 😋😊🤙🏻

Nutella

Esse Nutella zwar nur selten aber wenn dann das