Was schickt man nachdem man was geschickt bekommen hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwierig darauf was zu antworten weil man nicht weiß in welchem Kontext du die Nachricht bekommen hast. Generell bin ich immer dafür zu überlegen bevor man irgendwas antwortet. Gerne auch mal Zeit lassen.

Du wirkst, als ob dir das nicht mal gefallen hat. Wenn das so ist, gib nichts zurück, sondern sag, dass das nicht in Ordnung war, oder blockier ihn einfach direkt, wenn du ihn nicht weiter kennst.

Öhm keine Ahnung was whimper audio ist. Aber kannst ja genau das selbe zurück schicken.

confusedaf233
Beitragsersteller

audio wo er quasi stöhnt idk 😭

Marcel1807  20.07.2023, 22:06
@confusedaf233

Vielen Dank für die Auflösung. Kennst du ihn den schön länger/genauer? Wenn nicht, dann schicke lieber nix zurück.

Könntest ja was ähnliches zurück schicken (idk was whisper sprachnachichten sind)