Was schenkt man jemanden den man eigentlich nicht mag? :S

15 Antworten

Etwas das er dann nicht mag.

äh ne, du mußt ihm nichts zwangsläufig etwas schenken! Aber unabhängig davon frag ihn doch einfach mal, wenn er da ist, ob er auf etwas bestimmtes Lust hat, daß er gern machen möchte, wenn ihm sonst alles so anödet. Vielleicht machts ihm ja mehr Spaß, wenn er erst einmal merkt, daß es nicht umbedingt so öde bei dir sein muß. Und vielleicht merkst du dann, daß er doch nicht so schlimm ist.

19sunny89
Beitragsersteller

Er und seine Mutter wohnen eine Std. Autofahrt von hier weg..außer zu solchen Anlässen sehe ich ihn also nicht.

DerTroll  18.12.2010, 20:47
@19sunny89

ja, aber diese Anlässe müssen ja nicht zwangsläufig so verlaufen. Vielleicht bietet ihr ihm nur nicht die Gelegenheit, daß es ihm auch gefallen kann.

Und wie gesagt, wenn du ihn nicht magst, dann mußt du ihm auch nichts schenken. Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht verstehe, warum man ihn in dem Alter noch zwingt, überhaupt mitzukommen, wenn es ihm nicht gefällt.

also... überleg doch einfach mal was du in diesem alter gemocht hast oder mögen würdest (weiß ja nicht wie alt du bist;) ) und fals das nichts hilft ruf mal die eltern deines cousins an und frag die mal um rat!!! ^^ (vielleicht hilft dir dieser tipp ja wenigstens etwas weiter)

Wieviel willst du ausgeben? Wenn mir mal absolut nichts einfällt, schenke ich einen Kinogutschein oder einen Buchgutschein.

ich würde ihm ein Tabu spiel schenken!! da muss er drumherum reden damit er überhaupt mal redet !! ein schönes weihnachten trotzalledem!!

19sunny89
Beitragsersteller

Heey das ist eine verdammt gute Idee^^ dann muss der Muffel auch mal was machen :D