Was schenkt man heute einem Jugendlichen zum 14. Geburtstag der gerne Sport macht und Nike Sachen trägt?

4 Antworten

Hallo, am besten zum Beispiel Gutscheine von Nike oder anderen Sportgeschäften.
Das freut fast alle Jugendlichen, egal ob Junge oder Mädchen.
Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haifischzahn
Beitragsersteller

Dankeschön

Man kann vieles Schenken.

Lego - ist einfach der Klassiker

Eine Armbanduhr - gibt ja auch günstige (von Swatch)

Gutscheine - egal für was

Gutschein für eine Shopping tour - kannst da dann bisschen Geld rein legen und mit dem kann er sich dann einfach kaufen was er möchte.

Schmuck - geht auch immer

Am Ende des Tages muss es ja kein teures Geschenk sein, es soll ihm einfach bisschen Freude bereiten.

Die grösstenGeschenke sind immer noch die Familie und Freunde.

Ne Adidas Jogginghose um sein entäuschtes Gesicht zu sehn, um ihn dann auszulachen und ihm dann seine neuen Nike Turnschuhe zu präsentieren ;-)

Ein bisschen Spaß möchte ich ja auch dabei haben xD

haifischzahn
Beitragsersteller

Bei Nike Air Max würden seine Augen leuchten. Netter Gedanke.

Tns oder AF würden dann vermutlich gut ankommen