Was schenkt man einer Frau zum 90. Geburtstag?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schenkt ihr eine bleibende Erinnerung - macht ihr einen schönen Tag (mit amputiertem Bein kann man ja trotzdem Ausflüge machen)... auch eine kurze Diashow mit Bildern aus ihrer Jugendzeit kann sehr schön sein. Allerdings hier auf die Kürze achten, da die Konzentration mit 90 nich mehr die stärkste ist.

Materielle Dinge rücken für eine 90jährige Frau in den Hintergrund... macht etwas, was sie ganz früher vielleicht gern getan hat (in einem bestimmten Restaurant essen gehen oder oder oder)

Ich drück dir die Däumchen, dass du das passende findest :)

Macht ein Fotoalbum mit allen Fotos, die ihr von ihr bekommen könnt (als kleines Baby bis jetzt)!

Quietschkaefer  23.06.2010, 00:39

Jaaa! Das finde ich gut! Und dazu noch jeweils eine gute Geschichte/einen schönen Spruch schreiben! :)

ein wirklich schönes alter und wenn sie geistig noch fit ist, ist es umso erfreulicher!

erkundigt euch doch über wichtige, aber erfreuliche (geschichtliche) ereignisse ihrer laufbahn und bezieht sie mit bildern und geschichten ein. fertigt ein album an, indem weder ihr noch sie selbst zu kurz kommen.

erinnerungen sind das einzige paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann!

Ich schenkte meiner Oma in einem sehr hohen Alter eine Flasche meines Lieblingsparfüms. Das kam nicht nur gut bei Oma an, sondern fast jeder fragte sich warum er nicht auf die Idee kam...

theokaterhund
Beitragsersteller

Oh, da kann sie schon einen Lavendelgeschäft aufmachen :)))