Was schenkt man einem Mann, den man kaum kennt zum Geburtstag?

9 Antworten

Einen Gutschein, z. B., wenn Du weißt, dass es ein Autofahrer ist, einen Tankgutschein, einen Gutschein von Media Markt, Baumarkt etc. Such da dann das Richtige raus.

Zwei Kinofreikarten oder einen gutschein für zwei personsn für die bowlingbahn oder i was was ihr zusammen machen könnt. Viel Vergnügen

Konzertkarten! Musikgeschmack dürfte ja nicht allzu schwer herauszufinden sein und ihr könnt zusammen hin, ist aber nicht zu offensichtlich. Wenn er nicht dich fragt, ob du mitwillst, weißt du dazu noch woran du bist...

oh man , ihr seit ja ziemlich lustig o.O

Vllt nen gutschein in einem Restaurant? Dann könntest du direkt mit und ihr hättet ein date :D

Mercedes A Klasse !!

Mangar  27.07.2010, 22:22

Wenn sie auf ihn steht, wird er nicht schwul sein....

LaurasStern
Beitragsersteller
@Mangar

danke, ich fall gleich vom stuhl vor lachen