was jemand schenken, der schon alles hat?

16 Antworten

Welche Vorlieben hat denn Deine Freundin? Ich mein wie sollen wir Dir hinweise geben, was Du Deiner Freundin schenken sollst. Das ist doch immer individuell.

Versuch Dich doch mal in Deine Freundin hineizuversetzen, das müsstest Du besser können als jeder andere. Was kauft Sie sich so, wovon hat Sie irgendwann mal gesprochen. Duft, Essen, Urlaub usw.

Etwas, was sie noch nicht hat, sich nicht kaufen kann. was selbst gemaltes, gebasteltes, gebackenes z.B. ist sicher davon abhängig, was Du gut kannst. Ich freue mich immer über einen Geburtstagskuchen bzw. die Kekse meiner besten Freundin. Ja und so ganz neue Bücher oder CD`s, mit der Option, diese umtauschen zu können....

Lass dir was persönliches einfallen, wenn jemand schon alles hat, sind solche Geschenke am besten. Lass zum Beispiel ein tolles foto von euch vergrößern, oder irgend eine andere tolle Erinnerung an ein Erlebnis, dass ihr zusammen hattet. Solche Geschenke müssen nicht teuer sein, sind aber eine gute Idee. Sie freut sich bestimmt über so ein Geschenk, weil es was ganz persönliches ist, und du es zeigt ihr, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast.

@Schreibbaer Danke für den link. find ich wirklich gut. wenn ich wiedermal nicht weis, was ich schenken soll, weis ich schon auf welchen link ich klicken muss, um eine lösung zu finden! besonders gut find ich ja "BÜROHENGST". hehe

wenn sie deine gute freudin ist, dann schenke ihr doch einfach ZEIT, zeit indem du mit ihr essen gehst , mit ihr einen kinoabend verbringst oder sowas. dazu bringt ein paar kleine blümchen mit.

lg tina

Strolchi09  01.03.2010, 14:15

DH ! Genau diese Idee hatte ich auch !