Was kann ich einem Mädchen zum Wichteln schenken?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...kommt drauf an, wie alt sie ist, wie viel ihr ausgeben dürft/wollt und ob sie sich Schminkt

Wenn sie 12 und älter ist und sich schminkt, dann schenk ir schminke:

  • Lippgloss,

  • Nagelack,

  • Makara usw.

wenn sie 11 und älter ist, sich aber nicht oder nur manchmal schminkt:

  • Creme,

  • Handcreme,

  • Deo,

  • Duschgel

  • Armbänder/Ketten (auch vorher nach Allergie fragen) usw.

Ist sie Junger als 11:

  • Süßigkeiten (schön eingepackt)

Allgemein (für jedes alter):

  • Ohrringe (frag sie, ob sie nur silberne Ohrringe verträgt, dann wäre das nicht so gut! Es gibt schöne und günstige in Bojou Brigitte

  • Süßgkeiten

  • Je nach interesse vielleicht eine CD.?.

Wenn da noch nichts dabei war oder du einzelne Fragen, zu dn geschenken hast, kommentier doch bitte ;-)

Achso: Ich (14) Würde mich über die Sachen sehr freun! Aber schenk ihr auf garkeinen Fall nur schokolade oder einen Block mit einem Stift...also da würde ich die kriese kriegen xDD

LLG Mirosmaus ☺

Mirosmaus  09.12.2010, 15:53

Oder einen Laello? Vielleicht mag sie auch Hannah Montana, Miley Cyrus, Selena Gomez usw. dann könntest du ihr davon was schenken...frag am besten mal ihre Freundinnen xD

osade
Beitragsersteller

sie ist 12 und spielt gern handball

aber schminken tut sie sich nicht so gerne

Mirosmaus  11.12.2010, 19:21
@osade

Erstmal danke! Aber wie schon gesagt: frag am besten mal ihre freundinnen!

Mirosmaus  22.03.2011, 16:01

Danke für's *-chen :)

violinhorse  20.11.2014, 18:43
@Mirosmaus

Weiß ja nicht, ob ich jemandem Deo schenken würde... Könnte falsch ankommen.

EINEN LIPGLOSS UND DREI KLEINE BADEKUGELN!

wieviel sollte es denn kosten? mädchen freuen sich doch eigetmlich immer über irgendwas schmuckmäßiges. armbändchen, fußkettchen, ohrringe, ketten, oder sowas. modeschmuck gibt es j auch schon ganz günstig.

Nicht beantwortbar, da folgende Infos fehlen: Alter, Interessen, Beziehung zu der Person, "Schulwichteln" oder "Privat"?

NGETP  04.12.2023, 11:11

Super-Alman

..was hälst du davon mal über nen Weihnachtsmarkt zu schlendern und dort was auszusuchen..??..

denn wir kennen weder das Mädchen, noch wissen wir wieviel Wichtelgeld ausgemacht wurde ;-)