Was kann man eine Mädchen zum Wichteln schenken?

8 Antworten

Nagellack geht immer ,süße Sachen auch zB Kuscheltierchen und Schokolade auch. Aber so kleine Schlüsselanhänger mit ihrem Anfangsbuchstaben sind auch süß. Und Kalender mit süßen Tieren drauf.😊

selbes Problem hier :'D Ich tendiere zu einer Handyhülle oder sowas ^-^ Aber es gibt bestimmt auch was anderes , viele Mädchen sind sehr individuell , z.b trägt die eine sehr gerne Schleifen , die andere Mag Anstecker und die nächste malt sehr gerne :D Du musst sie ja nicht fragen , sondern einfach ma so schauen ^-^

Ich persönlich würde mich über Nagellack, Eos, Schminkpinsel oder ähnliches freuen☺️ Aber es kommt darauf an wie sie so ist... wenn sie keine Schminke und so mag ist das eher nicht so toll🙈 Wie wäre es mit einem Pizzaschneider wie auf dem Bild? Eine süße und lustige Idee😊

Pizzaschneider in Fahrrad- Design😂🙈 - (Schule, Weihnachten, wichteln)

YouareaPirat  14.12.2016, 14:07

der Pizzaschneider ist ja mega geil :D

Ich würde Süßigkeiten oder selbstgemachte Gutsle verschenken.

DM Gutschein, gibs auch schon in wert von 2€

rabhot22  14.12.2016, 14:03

5€ gibs 100 pro