Was schenkt man ein Junge zum ersten Treffen?

6 Antworten

Du musst ihm nichts schenken. Ansonsten Schokolade oder so.. ich weiß nicht wie alt du bist, würde aber schon reichen und hängt auch davon ab wie oft ihr euch getroffen habt.. was daraus werden soll usw. :)

Mxxanx
Beitragsersteller

Wir haben uns noch nie getroffen ich mag ihm was dchneken es wäre schön wenn er sich dran erinnert und sagt „das hat sie mir geschenkt“ use bin 15 er 16

Nabi27  22.01.2019, 18:15
@Mxxanx

Dann hängt es davon ab wie gut ihr mit einander seid. Wenn ihr oft Kontakt habt, beste Freunde seid wäre doch so eine Kette schön oder sonstiges. Selbst für einen Jungen ein Armband z.B.

Eine unvergessliche Nacht. ^^ Wohl das schönste Geschenk, und das Beste daran: Es kostet nichts. :)

Schenk ihm nichts... aus welchem Grund willst du ihm denn was schenken ?

Mxxanx
Beitragsersteller

Ich will das

Man schenkt zum 1. treffen nichts - ich finde das hat was von „ihn kaufen/bestechen“ wollen

naja, falls du im unbedingt was schenken willst vllt. iwie Schokolade oder iwie ein Teddy als Andenken? haha :)

Graystorm  22.01.2019, 18:13

schenkt ein Junge nicht ein Mädchen Teddy, statt sie ihm xD