Was schenkt man den Nachbarn zu Weihnachten?

12 Antworten

Das würde ich nicht machen. Sonst bürgert sich das ein und dann wird es zu viel wenn man jedem as schenken muss. Bei uns ist es so, dass meine Stiefmutter mal Kuchen rüberbringt wenn sie welchen gebacken hat, unsere Nachbarn bringen uns mal eine Kiste Äpfel mit wenn sie irgendwo leckere gekauft haben und so weiter. Manus manum lavat!

Ein Gläschchen selbstgemachte Marmelade oder Gelee, nett dekoriert. Ist ein Unikat und ich würde mich mehr darüber freuen, als über gekauftes. VG

Wir haben eine tolle Hausgemeinschaft, deshalb gibt es von mir zu Weihnachten selbstgebackene Weihnachtskekse und einen Piccolo. Jeder bekommt immer das Gleiche.

LG pacole1

Von mir gibts zu jedem Weihnachtsfest einen warmen Händedruck und einen Sack voll mit indischem Sand!

Das muss reichen!

kommt drauf an wie gut du mit ihnen befreundet bist hast du kaum kontakt dann nicht wenn nur so mittel backe ihnen doch ein paar plätzchen oder bemale ein paar kerzen mit kerzenmalfarbe sowas kommt immer gut an lg