Was schenkt man deiner kleinen Schwester (wird 8) bitte mir fällt nichts ein und ich will sie überraschen:)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie mag Pferde, draußen sein, wie wäre es mit nem Gutschein für nen Besuch auf nem Ponyhof bzw. Pferdehof?

nkownnuesse670  27.12.2023, 13:16

wo sie vielleicht auch auf ein Pferd reiten/bzw. sich drau setzen könnte - ist auch ne wirklich gute idee

animeartemis  27.12.2023, 13:19
@nkownnuesse670

Genau, in einigen wird auch angeboten beim füttern zu helfen und so.

Alternativ um das ganze zu einer Überraschung zu machen gäbe es auch die Option, einen Ausflug zu schenken wo sie nicht weiß wohin es geht und sie damit zu überraschen ^^

einen Kinder e-Roller z.B. von Streetbooster

Hey,

wenn sie Pferde mag ich nur was von ,,Schleich'' empfehlen. DIe haben echt gute Sachen. Dort habe ich auch was für meine Schwester gekauft.

Schau dich dort mal um:)

LG

Jari

pferde buch,pferde spielzeug(bspw. pferd ,das sich elektrisch bewegt oder sowas),etwas vom pferd (pferde hufeisen- aber sowas ist für ein kind eher langweilig) , automodelle, ferngesteuertes auto,spielzeug autos,