Lego Friends ...? zu alt.?

4 Antworten

Alles gut meine ist Freundin auch 11 spielt auch noch mit sowas. :-)

Nein bist du nicht. Außerdem ist es doch egal was andere denken :) Ich liebe es auch noch und werde auch schon sehr bald 12. PS : Als Expertin in Sachen Lego Friends empfehle ich dir das "Gingerbread House" von 2015. Es ist so cute ^^ Ich bin gerade auch dabei es mir zu besorgen.

hallo bin 14 werde am 1. november 15 und liebe lego friends ist doch egal was andere meinen meine kolleginnen haben sogar mal gefragt ob wir das spielen können und wir hatten ein riesen pass dabei.

Nein,ich bin 11 und mag Lego Friends auch noch