Was kann ich meiner 14-jährigen Schwester zum Geburtstag schenken?

15 Antworten

Nen schönen Film mit einem Schauspieler den sie mag. Frag sie mal ganz beiläufig auf wen sie so steht. ;)

Wie wäre es mit einem Buch? Liest sie gerne?

Mag sie Sprachen?

Ein englisches Buch z.B. der erste Harry Potter in der Kinderausgabe auf Englisch.

Parfüm?

Schminke?

Gutschein?

Friseurbesuch spendieren?

Kino?

Eisessen?

Schwimmen?

Ihr Handyguthaben bissl auffrischen?

Hat sie ein Haustier? Vllt. etwas für dieses?

Einen Film?

Beauty-Zeugs?

Handyzubehör?

also ich bin 14 und ich sage dir: klamotten, gutscheine für klamotten z.b. zara, h&m berscka, falls sie ein lieblingsladen hat, douglas, dm ect, schöne tasche die ihrem gemschmack entspricht....., schmuck..oder einfach gutschein für six..am besten einfach einen gutschein ;D

Hat sie einen Ipod oder so? Wie wäre es mit I-Tunes Gutschein? Oder sonst irgendeinen Gutschein. Schminkt sie sich? Make up vielleicht. Oder du machst ein Bravo-Abbo oder von einem anderem Heft? Kleidung? Parfüm? Armband? Kette?

Paddi27
Fragesteller

nein , sie hat keinen ipod , sie schminkt sich nich , und armband und kette hab ich ihr schon oft geschenkt , sollte was besonderes sein , und kann auch um die 50 euro kosten ;)

EhrleAnnaLena  22.04.2013, 18:54
@Paddi27

Du könntest mit Freunden von ihr zusammenzahlen und ihr einen Ipod nano schenken (bei Saturn 150 Euro)

Welche Hobbys hat sie denn so?

Liest sie viel? Schenk ihr ein Buch! Malt sie gern? Schenk ihr neue Stifte! Mag sie Nagellack? Schenk ihr welchen ! Oder einfach Gutscheine! Das gibt es für fast alles!